Pferde verkaufen mithilfe vom Profi

Sie möchten als Pferdebesitzer oder Züchter ein Pferd verkaufen und sind auf der Suche nach einem neuen Besitzer und einen guten Platz für Ihr Pferd? Sie möchten das gute Gefühl haben, dass es auch weiterhin gesunderhaltend gefördert und untergebracht wird? Ich helfe Ihnen dabei, den passenden Käufer und ein neues Zuhause zu finden.

Marit Voß

Wertsteigerung durch Turniervorstellung

Ihr Pferd wird von mir altersgerecht und korrekt ausgebildet auf Turnieren vorgestellt, sodass es sein volles Potenzial entfalten kann. Turniererfolge steigern den Wert Ihres Verkaufspferdes und erleichtern die Vermarktung an interessierte Sportreiter.

Unterstützung durch Physiotherapie

Ergänzend zum Beritt werden die Verkaufspferde physiotherapeutisch mit Behandlungen und physikalischen Therapien begleitet. So können Gesundheit, Wohlbefinden und Rittigkeit positiv beeinflusst werden.

Wertsteigerung durch Turniervorstellung

Marit Voß

Unterstützung durch Physiotherapie

Optimal in Szene gesetzt

Als sachkundige Trainerin und Sportreiterin bereite ich Ihr Pferd optimal auf den Verkauf vor. Für eine ansprechende Vermarktung setze ich Ihr Pferd per Foto und Video ins beste Licht und erstelle Verkaufsinserate auf seriösen Plattformen. Während sich Interessenten mit dem attraktiven Profil beschäftigen, übernehme ich den Vollberitt auf einer repräsentativen Reitanlage. So präsentiert sich Ihr Pferd bereits beim Vorreiten in Bestform.

Betreuung potentieller Käufer

Hat sich ein Käufer gefunden, wickle ich den kompletten Verkauf ab – von der Organisation einer sorgfältigen Ankaufuntersuchung, über den Kaufvertrag bis hin zur Organisation des Transports.

Vermarktung exklusiv – für vollste Zufriedenheit auf allen Seiten

Sie wollen Ihr Pferd verkaufen und benötigen dabei Unterstützung? Ich bereite Ihr Pferd bestmöglich für den Verkauf vor und finde das passende Match. Die Einzelheiten können wir gerne persönlich klären. Melden Sie sich bei mir.

Vermarktung exklusiv – für vollste Zufriedenheit auf allen Seiten